Categories

archive Block
This is example content. Double-click here and select a page to create an index of your own content. Learn more.


Authors

archive Block
This is example content. Double-click here and select a page to create an index of your own content. Learn more.
Das Tradono Team betritt die Bühne: Ein Tag mit Paola ☕️💻👠

Das Tradono Team betritt die Bühne: Ein Tag mit Paola ☕️💻👠

Es wird Zeit euch endlich mal mehr über das Tradono Swiss Team zu erzählen! Heute stellen wir euch Paola vor, unser Community Manager und Team Neuling. Paola kam Anfang Januar zu unserem Team dazu und ist verantwortlich für die interne Kommunikation mit unseren deutschsprachigen Usern. Ihre Mission ist es die Tradono Community zu erweitern und das Qualitätsmanagement zu verbessern. Sie ist der Ansprechpartner für unsere User und sie stellt sicher, dass das Verhältnis in der Community reibungslos und freundlich abläuft, genau wie ihr es euch wünschen würdet. 😉 

Wir haben sie gefragt uns ihr Tag in Bilder zu dokumentieren, folgen wir ihr!

08:12 Uhr: Mein Zug kam gerade an, ich wähle einen ruhigen Waggon aus, um mir meine lieblingsmusik anhören zu können. Morgens gefällt mir den Tag in Ruhe zu starten. 😴
 

09:00 Uhr: Endlich im Büro angekommen, los geht’s mit der Arbeit! Aber wie man so schön sagt “Life begins after coffee”, daher schnapp ich mir schnell eine Kaffeetasse und beginne mit euren Nachrichten. 
 

12:30 Uhr: Ich bin hungrig! Als Italienerin liebe ich Pasta, da ich aber glutenunverträglich bin, muss ich sehr gut aufpassen. Hier bin ich beim Lunch und esse eine Moussaka natürlich mit glutenfreier Bèchamel, so besteht keine Gefahr. 😋
 

IMG_9255.JPG

15:55 Uhr: Vorbereitung für mein Meeting. Heute werden wir die Implementierung des Tracking Tools besprechen, um mehr über die User zu erfahren. Natürlich bringe ich auch den Tradono Vibe mit mir, "Orange is the new black", wie ihr wisst! 🍊
 

17:46 Uhr: Heute wurde ich zur "Königin der Marshmallows" gekürt und wie ihr sehen könnt, honoriere ich meinen Titel würdig in der Küche. 🙃🍡
 

18:10 Uhr: Es ist Zeit mich bei meinen Arbeitskollegen zu verabschieden und nach Hause zu gehen. Noch ein Arbeitstag ist vorbei und ich kann es kaum erwarten meine Freunde später zum Abendessen zu sehen. ✌🏽

Wieder auf den Pisten dank Tradono 🏂

Wieder auf den Pisten dank Tradono 🏂

The festival season is coming: our Tradono essentials ✌🏽

The festival season is coming: our Tradono essentials ✌🏽