Categories

archive Block
This is example content. Double-click here and select a page to create an index of your own content. Learn more.


Authors

archive Block
This is example content. Double-click here and select a page to create an index of your own content. Learn more.
Ein Tradono Rat am Tag, ein paar Kilos gespart 👌🏽

Ein Tradono Rat am Tag, ein paar Kilos gespart 👌🏽

Ok, es ist wirklich vorbei. Wir haben den Weihnachtsbaum geschmückt, alle Geschenke geöffnet, viele Plätzchen gebacken und tonnenweise Süssigkeiten gegessen. Ja wir haben all das getan und haben es auch genossen. Aber mal ehrlich, es ist Januar und das Fitnessstudio grüsst auch schon. Nicht wegrennen! Wir sind noch nicht fertig 😇

Heute wollen wir dich davon überzeugen, dass dein Vorsatz für den regelmässigen Fitnessstudiobesuch, dir auch Freude bereiten kann. Du fühlst dich nicht nur sofort wohler und stärker, sondern du bekommst auch den perfekten Body, genau richtig für die anstehenden, heissen Sommertage. Nicht schlecht, was? Wie man so schön sagt, der frühe Vogel fängt den Wurm! 🐧


Die Einstellung:

Als allererstes, reden wir über etwas essentielles! Es ist wichtig, dass du dir 5 Minuten für dich selbst nimmst und darüber nachdenkst, welche Vorteile dir Bewegung und das Formen und Stärken deines Körpers, bringen. Denk daran, dass Geduld, Ausdauer und Engagement ausschlaggebende Bestandteile sind, um dauerhafte Ergebnisse zu erzielen.  Überstürze nichts, vor allem wenn es etwas länger her ist, dass du Sport gemacht hast. Starte mit kleinen Schritten, konzentriere dich und denke daran: ein kleiner Beitrag heute, kann morgen grosses Bewirken.


Tipp Nr. 1:

Obwohl manche professionelle Athleten gemäss ihrem Herzrhythmus trainieren, ist Musik definitiv das wichtigste beim Sport. Wähle die Interpreten die du liebst oder diejenigen, die dir mehr Energie geben und kreiere deine eigene Playlist. Webseiten wie z.B. Spotify oder Soundcloud, bieten dir ausgezeichnete Vorschläge, falls du etwas skeptisch bist.
Vermerk: Ausser der Musik, brauchst du natürlich auch ein paar schöne Kopfhörer.

 

Tipp Nr. 2:

Nach diesem Energy Kick, gehen wir über zu deinem Outfit. Unterschätze niemals die Macht einer coolen Sportbekleidung. Es fungiert als ein extra Motivator, um dich von der Couch zum Fitnessstudio zu bewegen. Ich mein, natürlich kleidest du dich für dich selbst, aber es schadet nicht wenn dein Outfit die Blicke auf sich zieht, richtig? 

Für sie 🙅

Für ihn 👦


Tipp Nr. 3:

Der dritte aber nicht weniger wichtige Vorschlag: gesund essen! Das sollte natürlich immer beachtet werden, nicht nur dann wenn man in Form kommen will. So einfach wie es sich auch anhört. Bevorzuge frische, saisonale und einfache Zutaten. Scheue nicht Gemüse und Früchte. Präferiere beim Müsli die mit Korn; sie enthalten mehr Ballaststoffe und machen dich daher länger satt (heisst: kein Naschen um 3 Uhr nachts! 🙈). Im nächsten Artikel, werden wir ein paar Tipps zu leckerem und gesundem Essen mit euch teilen.
 

Wenn du nach all dem immer noch nicht überzeugt bist, findest du hier einige weitere Vorschläge. Nicht so effizient wie die anderen, aber ein Versuch wert, oder? 😉

The festival season is coming: our Tradono essentials ✌🏽

The festival season is coming: our Tradono essentials ✌🏽

Tradonees of the month 🔥

Tradonees of the month 🔥