Categories

archive Block
This is example content. Double-click here and select a page to create an index of your own content. Learn more.


Authors

archive Block
This is example content. Double-click here and select a page to create an index of your own content. Learn more.
Unser Treffen mit France: eine echte "Modesüchtige"! 💄👢🙆🏼

Unser Treffen mit France: eine echte "Modesüchtige"! 💄👢🙆🏼

Von Größe 34 bis 46, eine Menge Kleider, schöne Stücke zu tollen Preisen und auch ein Paar Louboutins Python! All das und noch mehr kann man im Shop von France, eine unserer "Tradonees", finden. Unsere App hat sie durch einen Freund entdeckt. Als sie diese benutzte, war sie sofort überzeugt davon und diese Begeisterung hält immer noch an.
Wir haben France schon während unser Event in Lausanne im Dezember letzten Jahres getroffen und hatten damals bereits ein paar Worte mit ihr gewechselt 😊
 


Erzähl uns eine Anekdote über Tradono...

Eines Tages habe ich zufällig entdeckt, dass man die Anzahl von Follower sehen kann. Daraufhin habe ich mit meinen Mitbewohnern gewettet, dass, falls ich 50 Follower erreiche, ich ihnen eine Champagnerflasche ausgebe! Wette gewonnen: um das zu feiern haben wir eine kleine Party gemacht und seit dem habe ich sogar die 100 übertroffen. Für die 200 organisiere ich übrigens eine grössere Party!! 🎉🍾


Was gefällt dir am besten an dieser App?

Die Nähe. Ich mag auch die Tatsache, dass es sehr einfach ist, einen Artikel auszusuchen und mit den Käufern direkt in Kontakt zu treten.


Wie würdest du dein Stil beschreiben?

Ich bin Modesüchtig und liebe schöne Stücke, die in Europa hergestellt werden. Ich mag es, Spass mit der Kleidung zu haben, ich habe viele Sweatshirts mit Aufdruck, lustige und einzigartige Stücke sowie auch ein rosanes getupftes Valentino Trenchcoat.
 


Welches ist dein Lieblingsstück in deinem Schrank oder dein Lieblingsobjekt in deiner Wohnung?

Ein Goldarmband. Es ist ein zeitloses Erinnerungsstück, dass mir meine Eltern für meinen 20. Geburtstag geschenkt haben. Es peppt jedes Outfit auf.


Welches ist dein Lieblingsoutfit, mit dem du dich am wohlsten fühlst?

Im Moment liebe ich Overknee Stiefel! Weiße Spitzenbluse, schwarze Jeans, schwarze Stiefel und perfekt ist der Look.
 

Erzähl uns deine Erfahrung mit Tradono bis jetzt ♻️

Nach meinem Umzug, habe ich gemerkt, dass ich eine Menge Sachen habe, vor allem Kleidung, die ich nicht mehr brauche. Dann begann ich diese über Tradono zu verkaufen, und ich habe gemerkt, dass viele meiner Freunde das gleiche Problem hatten... Ihre Kleidersammlung häufte sich und schlussendlich mussten sie alles weggeben, obwohl bei vielen tolle Markenklamotten dabei waren. Ich habe beschlossen Tradono als Plattform für meinen Shop zu verwenden und so entstand “Ne le dites à personne”. Es ist eine gute Möglichkeit sich in der Umgebung bekannt zu machen. Ich war überrascht zu sehen, dass ich auch viele meiner Artikel in der Deutschschweiz verkauft habe und aus diesem Grund bin ich eine Expertin im Pakete verschicken!
 

👉 Möchtest du in unserem Blog erwähnt werden? Dann sende uns eine E-Mail: salut@tradono.com

Der Frühling ist da: ergatter’ dir den heissesten Look auf Tradono 🔥

Der Frühling ist da: ergatter’ dir den heissesten Look auf Tradono 🔥

Tradono presents TRADONOCLUB ✨🎉

Tradono presents TRADONOCLUB ✨🎉