Categories

archive Block
This is example content. Double-click here and select a page to create an index of your own content. Learn more.


Authors

archive Block
This is example content. Double-click here and select a page to create an index of your own content. Learn more.
Tradono im neuen Glanz ✨

Tradono im neuen Glanz ✨

Es ist so einfach wie noch nie deinen Feed, Artikel, Nachrichten oder etwas anderes in der App zu finden. Mit dem neusten Update findest du in der unteren Leiste das neu gestaltete Menü. Das hat sich verändert:
 

  • Marktplatz: Entdecke Artikel von hunderttausend Verkäufern 🔎
     
  • Folge: Hier findest du deinen persönlichen Feed, nur mit Artikeln von deinen Lieblingsusern, denen du folgst.
     
  • Verkaufe: Lade Artikel mit nur wenigen Klicks hoch.
     
  • Posteingang: Schau dir hier deine Benachrichtigungen und Nachrichten an - sie sind von nun an in diesem Bereich vereint.
     
  • Ich: Hier aus kannst du Einstellungen ändern, deinen Shop, deine Artikel und Vieles mehr verwalten. Es ist dein persönliches Kontrollzentrum.


Wir sind so gespannt zu hören, was du denkst! ☺️

 

Die Artikel haben einen neuen Anstrich bekommen

Wenn du genau hinschaust, wirst du sehen, dass wir die Darstellung der Artikel verbessert haben. Hier ein kurzer Überblick, über das was wir verändert haben:

  • Die Karte, die den Standort des Artikels zeigt, war für einige von euch schwer zu finden. Deshalb haben wir diese nun unter die Artikelbeschreibung gesetzt. Jetzt ist es unmöglich die Karte zu übersehen und du kannst ausserdem auch den Abstand zum Artikel sehen und in welcher Ortschaft es sich befindet.
     
  • Wir haben auch den Preis eines Artikels deutlich sichtbarer dargestellt und man kann von nun an sehen, seit wann ein Artikel zum Verkauf angeboten wird, wie viele Nutzer sich den Artikel angesehen haben und wie viele ihn als Favorit markiert haben ❤️
     
  • Unter dem Verkäufer kannst du jetzt auch sehen, wer ein Gebot für den Artikel abgegeben hat und was das aktuellste Gebot ist. Auf diese Weise weisst du, wann du zuschlagen kannst oder wieviel du noch drauf legen musst! 💰
     
  • Schlussendlich haben wir ein Gebot direkt aus der Artikeldarstellung ermöglicht. Du kannst natürlich weiterhin einen Kommentar mit einer Frage hinterlassen oder den Verkäufer privat kontaktieren. Nichtsdestotrotz, empfehlen wir dir, wenn du tatsächlich den Artikel kaufen möchtest, die Gebotsfunktion zu verwenden. Auf diese Weise kann unser Kundensupport Team dir im Problemfall helfen.


Gerne kannst du uns deine Verbesserungsvorschläge oder Ideen mitteilen, das ermöglicht uns Tradono ständig zu optimieren 🙏

Wanderlust 🕊

Wanderlust 🕊

Etwas klassisch, etwas hipster - wir stellen vor: Annabelle! 🙋🏻

Etwas klassisch, etwas hipster - wir stellen vor: Annabelle! 🙋🏻