Categories

archive Block
This is example content. Double-click here and select a page to create an index of your own content. Learn more.


Authors

archive Block
This is example content. Double-click here and select a page to create an index of your own content. Learn more.
Ein wahrer Sneaker-Fanatiker: Unser Treffen mit Manon 💁🏻

Ein wahrer Sneaker-Fanatiker: Unser Treffen mit Manon 💁🏻

Die Interviewserie mit unseren "Tradonees" geht weiter! Heute ist Manon dran. Sie liebt Sneakers. Ihr Stil ist sehr schlicht und minimal, das merkt man auch an ihrem Tradono Shop, wir lieben es! 💘 
Wir haben sie vor ein paar Tagen in Lausanne getroffen, um über ihren Stil und Tradono zu sprechen. Viel Spass beim Lesen und vergiss nicht, uns unten einen Kommentar zu hinterlassen 😘
 


Wie hast du Tradono entdeckt?
Man hat mir davon erzählt!


Wie war deine Erfahrung mit Tradono bisher?
Ich habe an Events teilgenommen und meine Kleider erfolgreich verkauft.
 

Erzähl uns eine Anekdote über Tradono...
Ich ging letztes Jahr zu dem, von Tradono organisierten Flohmarkt, in LA Datcha, in Lausanne und zufällig gehörte der Artikel, der mich interessiert hat, meiner Jugendfreundin, die ich seit Jahren nicht mehr gesehen hatte. Durch den Verkauf haben wir jetzt wieder Kontakt aufgenommen und sehen uns jetzt regelmäßig! 😀
 

Wie würdest du dein Stil beschreiben?
Ich liebe Kleider mit schlichten Farben und einen geraden Schnitt. Für mich sind die Details ausschlaggebend. Ich bin Sneaker-Süchtig, die ziehe ich nämlich bei allen meinen Outfits an: Hose, Kleid, Rock, etc. … bei allem!

 

 

Welches ist dein Lieblingsstück in deinem Schrank?
Meine Converse Schuhe x CDG ("Comme des Garçons")

 

Welches ist dein Lieblingsoutfit, in dem du dich am meisten wohl fühlst?
Unter meiner North Face Daunenjacke, meinem schwarzen ¾ Hosenanzug und unter dem Anzug, ein schwarzen Rollkragenpulli.

 

Wie würdest du deinen Tradono-Shop beschreiben?
Qualitativ! Ich lege großen Wert auf die Qualität der Bilder, um mich von anderen abzuheben. Damit mein Artikel heraussticht und es sich so besser verkauft.

 

Was gefällt dir am meisten an dieser App?
Die schnelle Kaufabwicklung und auch die günstigen Preise für die gute Qualität. Aber auch die gezielte Suche, um DAS Stück zu finden, welches in meinem Schrank Platz finden wird! 🏆

Urlaubsgefühle Ahoi: Hol dir das richtige Outfit für deinen Urlaub ☀️👯

Urlaubsgefühle Ahoi: Hol dir das richtige Outfit für deinen Urlaub ☀️👯

Tradono's Favoriten 💘

Tradono's Favoriten 💘